ÜBER UNS

Weinfreunde und die, die es noch werden möchten sind bei Gastgeber und Sommelier Bruno E. Craveiro und Küchenchef Julian Meiswinkel in guten Händen. Die beiden erfüllen sich mit dem Restaurant Vinophil in Gaggenau-Ottenau einen Traum. Hier können sich alle wohlfühlen. Julians feine Küche passt hervorragend zum Wein, mit der richtigen Balance aus klassisch und kreativ.

Julians Passion für solides Küchenhandwerk, regionale Produkte und Nachhaltigkeit sprechen für ihn. Als Ur-Kuppenheimer ist Saisonalität und Regionalität für ihn selbstverständlich. Nach Stationen wie dem Steigenberger Badischer Hof Baden-Baden und dem Arosa am Scharmützelsee war er zuletzt Küchenchef im Hotel Erbprinz in Ettlingen.

 

Der gebürtige Brasilianer Bruno ist in der Pfalz aufgewachsen und hat sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau in Gernsbach niedergelassen. Die Familie, zu der mittlerweile auch zwei Jungs zählen, fühlt sich sehr wohl im Murgtal. Erfahrung gesammelt hat Bruno unter anderem im ***Michelin- Restaurant Aqua des Ritz-Carlton in Wolfsburg, in der *** Michelin -Schwarzwaldstube der Traube Tonbach, im Westgate Hotel, San Diego/USA, im Hospiz in St. Christoph am Arlberg/Österreich sowie der Bühlerhöhe und zuletzt im Hotel Erbprinz in Ettlingen.